Kann ich per Vorkasse bezahlen?

Wir bearbeiten und versenden Ihre Bestellung nach dem Geldeingang. Den Gesamtbetrag überweisen Sie bitte auf unser Konto.

In Ihrer Bestellbestätigung sind die Details Ihrer Bestellung aufgeführt und Ihre Kunden- und Belegnummer ausgewiesen. Geben Sie bitte beide als Verwendungszweck an und überweisen den Gesamtbetrag auf unser Konto:

Kontoinhaber: Pharmeo – Konstantin Primbas
IBAN: DE60 1203 0000 1059 0382 63
BIC: BYLADEM1001
(Deutsche Kreditbank AG)

Hinweis: Geben Sie bei Verwendungszweck Ihre Kunden- und Belegnummer an. Dann wird Ihre Zahlung direkt Ihrer Bestellung zugeordnet und kann umgehend bearbeitet werden.

Spätestens 30 Tage nach Bestellaufgabe stornieren wir Ihre Bestellung, wenn keine entsprechende Zahlung bei uns eingeht.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

24 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
24 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
Nach oben