Wie ändere ich meinen Namen?
Um Missbrauch vorzubeugen, können Sie Ihren Namen nicht selbst ändern. Gerne nehmen wir Ihre Namensänderung für Sie vor. Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitten wir Sie, uns einen Nachweis über die Namensänderung zukommen zu lassen, z.B. in Form eines Scans der Heiratsurkunde oder einer Ausweiskopie. Kontaktieren Sie dazu unser Service-Center.
Weitere Fragen zu Kundenkonto
- Ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen.
- Muss ich mich nach Abschluss meiner Bestellung ausloggen?
- Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?
- Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
- Wie erhalte ich ein Kundenkonto, muss ich mich registrieren?
- Wie kann ich meine Daten oder mein Kundenkonto löschen?
- Wieso muss ich mein Geburtsdatum angeben?
- Wieso muss ich meine Telefonnummer angeben?