Wie funktioniert die Retourenabwicklung?
Bitte beachten Sie die Regelungen in unserer Widerrufsbelehrung.
Um den Vertrag zu widerrufen, müssen Sie uns mitteilen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen. Auch wenn eine bestimmte Form für den Widerruf nicht vorgeschrieben ist, wird aus Beweisgründen und zur Vermeidung von Streitfällen empfohlen, die Erklärung per E-Mail unter service@pharmeo.at abzugeben. Es reicht nicht aus, die bestellte Ware einfach zurückzusenden. Frankieren Sie bitte die Rücksendung bitte ausreichend und senden diese an Pharmeo, Plauener Str. 163-165, 13053 Berlin. Unzureichend frankierte Rücksendungen stellen wir Ihnen in Rechnung. Bitte nutzen Sie für die Rücksendung möglichst den Transportdienstleister DHL. Sie müssen die Waren nicht in dem Original-Pharmeo-Versandkarton zurücksenden, haben aber die vertragliche Nebenpflicht, die Waren so zu verpacken, dass Transportschäden normalerweise ausgeschlossen sind. Wir weisen nochmals darauf hin, dass wir im Fall eines Wertverlustes (z.B. durch Verwendung des Originalkartons als Versandkarton) der zurückgesendeten Waren, der auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist, zur Geltendmachung des Wertverlustes berechtigt sind.
Weitere Fragen zu Bestellung und Retoure
- Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
- Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?
- Warum wurden die Mengen in meiner Bestellung nachträglich geändert?
- Wie erfolgt die Gewährleistung bei schadhafter Ware?
- Wie kann ich bei Pharmeo bestellen?
- Wieso habe ich keine Bestätigung erhalten, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe?
- Worauf muss ich bei Bestellungen für Minderjährige achten?